Bild von links:
Kollmannsberger Konrad,
Lindner Franziska,
Unglert Matthias,
Schuster Georg u. Steber Daniel

28. Auflage des Gießkannenturniers

25 Mannschafften aus ganz Bayern trafen sich zum beliebten Gießkannenturnier in der Eishalle in Bad Wörishofen.  Am Ende gabe es einen neuen Sieger beim Kampf um die Gießkanne.

Es wurde in 2 Gruppen gespielt – am Ende lieferten sich die beiden ersten jeder Gruppe ein spannendes Endspiel um die Gießkanne. Im Endspiel standen sich der TSV Peiting und der TSV Schwabmünchen gegenüber, welches Peiting mit 14:10 für sich entscheiden konnte.

Während sich der Gastgeber im Mittelfeld zufrieden geben musste, konnte sich immerhin der ehemalige Wörishofer Stockschütze Matthias Unglert, der für den TSV Peiting in der Bundesliga spielt, über den Gewinn des Wanderpokals freuen. Er ist auch zugleich Eismeister im Eisstadion in Bad Wörishofen.